quelltexterin – Über …

Über <quelltexterin>

<quelltexterin> ist das private Blog von Antonia Ilski und zugleich Spielwiese für all den Web-Kram, der im Netz so rumfliegt. Die Seite wurde mit Hugo gebaut, über Travis CI und Github auf sloppy.io deployt.

Über Antonia Ilski

Seit 2006 arbeite ich im Bereich der Webentwicklung. Seit September 2017 bin ich als Senior Software Developer bei Sevenval Technologies angestellt. Dort setze ich komplexe Frontendstrategien mit der neusten Technologie und meinen zwölf Jahren Erfahrung um. Meine Leidenschaft dabei liegt auf Refactoring, Standardisierung und Barrierefreiheit.

Privat sammle ich analoge Kameras und lerne mit ihnen umzugehen. Manchmal muss ich aber auch meinem Staubsauger-Roboter Django nachlaufen, weil er sich wieder verfahren hat. Neben Django habe ich zwei weitere Haustiere: Jack Black und Johnny Cash. Die beiden sind Katzen und sorgen dafür, dass ich immer irgendwie Katzenhaare an mir habe.